Gästebuch

Der Sicherheitscode besteht aus 5 Großbuchstaben!
[48] Geschrieben von Birgit Weickardt
am 25.09.2016 um 12:18:23
"Der besondere Bettenladen" - hier ist der Name wirklich Programm !! Hervorragende Beratung und außergewöhnlicher Service wird dem Kunden hier geboten und man fühlt sich rundum super betreut. Das ganze Team steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hat immer noch ein Ass im Ärmel! Vielen lieben Dank für alles - wir werden treue Kunden bleiben und haben schon eifrig die Werbetrommel gerührt !! Birgit+Georg Weickardt
[47] Geschrieben von Bärbel und Jörg
am 15.05.2016 um 14:17:15
Liebes Wiegus-Team, professionell, freundlich, extraklasse Service und eine sehr gute Produkt-Qualität, so haben wir unseren Wasserbettenkauf vor 2 Jahren bei Ihnen erlebt. Wir genießen seitdem jede Minute, die wir in den Wasserbetten liegen. Zu jeder Zeit wurden wir von Ihnen sehr freundlich und kompetent beraten. Wir wurden nie gedrängt und auf alle unsere Sonderwünschen wurde mit Interesse reagiert. Vielen Dank nochmals für die super Wasserbetten! Liebe Grüße!
[44] Geschrieben von Maik und Melanie
am 08.02.2016 um 18:29:37
Unser Bett war nicht das beste,daher schauten wir uns nach einem Wasserbett um.Da das Bettengeschäft direkt bei uns um die Ecke ist,schauten wir dort einfach mal vorbei für Anregungen.Tja,was soll ich sagen.Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.Die Lieferung,der Aufbau des Wasserbettes und auch der Service danach waren ebenfalls spitze.Den Kauf haben wir keine Minute bereut.Ihr Geschäft kann man nur weiterempfehlen. Liebe Grüße,Maik und Melanie
[43] Geschrieben von Sylvia Koch
am 12.10.2015 um 17:03:24
Nachtrag III: Seit 9 Monaten räkeln wir uns jetzt in dem Super-Bett und freuen uns jeden Abend darauf, Schlafen zu gehen. :-) Sehr praktisch sind auch die von uns mitbestellten Keil-Kissen, die ein Lesen im Bett äußerst rücken- und nackenschonend machen. Wir sind hochzufrieden.
[42] Geschrieben von Sylvia Koch
am 12.10.2015 um 17:02:30
Nachtrag I: Erstaunlicherweise wurde das Boxspringbett schon in der 2. Januarwoche 2015 geliefert. Ich hatte noch nicht mal Gelegenheit, unser altes Bett zum Verkauf zu annoncieren. Von Möbellieferanten ist man eine solch erfreulich schnelle Lieferzeit überhaupt nicht gewohnt